Auch dieses Jahr kommt der Nikolaus ins AWO-Pflegeheim

erstellt am: 14.12.2018

Wie bereits in den vergangenen Jahren fand der Nikolaus, begleitet von einem Engel, den Weg ins AWO-Seniorenheim.

Gespannt warteten die Bewohner bereits auf die Bescherung und begrüßten die beiden mit einem Weihnachtslied.

Zunächst gab es eine Weihnachtsgeschichte von der kleinen weißen Kerze, die nach vielen Abenteuern doch noch ihren Platz gefunden hatte und am Weihnachtsbaum ihr Licht strahlen lassen durfte.

Gespannt lauschten alle und spendeten nach dem glücklichen Ausgang tüchtig Applaus.

Danach überreichte der Nikolaus jedem Bewohner ein kleines Päckchen, das auch in diesem Jahr Christiane Renner vom Sozialen Förderverein Amstetten wieder liebevoll gepackt hatte und das bei vielen ein Strahlen auf ihr Gesicht zauberte.

Auch das gesamte Personal wurde vom Nikolaus bedacht. Als Dankeschön stimmten die Bewohner weitere Lieder an. So ging ein schöner Nachmittag seinem Ende entgegen.

erstellt von: Heinrich Schmohl Kategorie(n): Projekte


« zurück zu | weiter zu »