Der Soziale Förderverein engagiert sich beim AWO-Sommerfest

erstellt am: 11.08.2017

Beim jährlichen Sommerfest im  Seniorenheim der AWO in Amstetten war wieder viel geboten. Musikalische Unterhaltung, sehenswerte Darbietungen und natürlich reichlich zu essen und zu trinken. Der leckere Schweinebraten mit Spätzle und Kartoffelsalat aus der AWO-Küche wurde von Mitarbeitern des Sozialen Fördervereins verkauft und serviert.

Da bereits um elf Uhr viele Gäste den Stammtischmusikanten lauschten, waren einige der fast sechzig Portionen schon vor dem Ausgabestart verkauft. Es sprach sich schnell herum, wie lecker das Essen schmeckte. So war es nicht verwunderlich, dass der komplette Braten bereits gegen halb eins ausverkauft war. Ein Teil des Erlöses des Essensverkaufes ging direkt an den Sozialen Förderverein, vielen Dank dafür. Außerdem möchten wir uns auch bei den Spendern bedanken, die unsere Spendenkasse gefüllt haben. Die nächsten Projekte, für die wir dieses Geld gut gebrauchen können, sind bereits in Planung.

Text und Foto: Christiane Renner