MiraMar zaubert erneut

erstellt am: 27.12.2017

Diesmal waren es die Kinder des Kindergartens Zentrum, die MiraMar mit ihren Künsten begeisterte. Am 7.Dezember war es soweit.

Die Leiterin des Kindergartens, Frau Simon schreibt:

„Ein zauberhaftes Erlebnis ermöglichte der Förderverein Amstetten den Kindern des Kindergartens Zentrum. Die Zauberin MiraMar besuchte uns in der Vorweihnachtszeit und verblüffte die Kinder mit allerlei tollen Zaubersprüchen und Tricks. Als Teil der Show wurden einige Kinder zu Zauberlehrlingen und hatten dabei großen Spaß. Und als der letzte Zauberspruch einen Stoffhasen

 

 

 

 

 

in einen echten

Hasen verwandelte, waren Kinder, wie Erzieherinnen restlos begeistert.

 

Ein herzliches Dankeschön dem sozialen Förderverein Amstetten für dieses tolle Erlebnis!“

erstellt von: Heinrich Schmohl Kategorie(n): Aktuelles, Projekte


« zurück zu | weiter zu »