SFA verkauft Waffeln beim AWO-Sommerfest

erstellt am: 05.08.2016

Das Sommerfest des AWO-Pflegeheimes Amstetten lockte am 24.07.2016 bei angenehmen Temperaturen dieses Jahr besonders viele Besucher an.
Ab 14.30 Uhr sorgte die Feuerwehrkapelle Amstetten mit ihrer schwungvollen Musik, unter Leitung von Harry Zimmermann, für gute Laune unter den Bewohnern und Gästen.
Kulinarisch verwöhnt wurden die Besucher mit Kaffee und selbstgebackenen Köstlichkeiten von den Landfrauen Amstetten-Reutti.
Der Sportverein Amstetten grillte leckere Würste und Steaks und schaffte mit kühlen Getränken Abkühlung.
Wem der Sinn eher nach Süßem stand, war ebenfalls bestens mit den Waffelvariationen des Sozialen Förderverein Amstetten versorgt.

2016-07-24 AWO (1)       2016-07-24 AWO (1a)
Höhepunkte des Nachmittags waren unter anderem der Auftritt der Lonseer „Einradkids, der Gruppe „Duo The Best“ sowie der Auftritt der Tanzgruppe „ African Royal Ballet“ aus Mali.