Spielenachmittag

erstellt am: 08.10.2018

Günter Burkhardt ist seit 15 Jahren hauptberuflich Spieleautor und hat in dieser Zeit über 80 Spiele veröffentlicht. Zuvor war er Lehrer an der Schubart-Realschule in Geislingen. Neben seinen erfolgreichen Spielen “DEUTSCHLAND-Finden Sie Minden” und “SCHWARZ-ROT-GELB” ist “Funkelschatz” der größte Erfolg. Es wurde in diesem Jahr zum Kinderspiel des Jahres 2018 gewählt. Ein handsigniertes Exemplar dieses Spiels wird am Spielenachmittag verlost.

Außerdem wird es noch die Möglichkeit geben, mit Manuela Hagmeier von der AJA ein kleines Spiel zu basteln. Wer auch zu Hause noch spielen möchte, kann beim Spieleflohmarkt für eine kleine Spende ein Spiel erhalten. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken.