Saisoneröffnung Boule

erstellt am: 07.05.2026

Am Dienstag, den 28. April wurde bei herrlichem Wetter die neue Boule-Saison eröffnet.

           

Der Platz am Amstetter Bahnhof war frisch präpariert. Mit großem Eifer fanden die ersten Runden statt. Mal wurde mit Spannung beobachtet, wie ein vermeintlicher Sieg durch die letzte Kugel des Gegners zunichtegemacht wurde, mal wurde mit Staunen registriert, wie knapp die Abstände zwischen den einzelnen Kugeln waren. Dabei zeigte sich, dass sowohl versierte Spieler als auch Anfänger dieses Spiel gemeinsam mit viel Spaß erleben können. Auf alle Fälle war es ein vergnüglicher Nachmittag für alle Beteiligten.

Der Platz am Bahnhof ist öffentlich zugänglich und kann ohne Anmeldung von jedermann bespielt werden.

Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe gegründet, der bereits etliche Interessierte beigetreten sind. Hier soll locker und ohne Zwang kommuniziert werden, wer wann Zeit und Lust hat zu spielen und man kann sich zwanglos dazugesellen. Wenn Sie Interesse daran haben, der WhatsApp-Gruppe beizutreten, dann teilen Sie dies bitte in einer E-Mail mit oder rufen an.

E-Mail:           bo*******@***il.com

Tel.:                07331 7745

erstellt von: Heinrich Schmohl Kategorie(n): Aktuelles


« zurück zu