Aktive Mannschaft des SVA erhält Reflektoren vom Sozialen Förderverein

erstellt am: 14.06.2016

Fußballabteilung des SVA

Werte Sportsfreunde des SV Amstetten,
unsere Aktive Mannschaft bekam vor einiger Zeit biegsame Reflektorenbänder vom Sozialen Förderverein Amstetten geschenkt. Diese Reflektoren dienen zur Sicherheit unserer Sportler, z.B. während der Lauftrainings abseits des Sportplatzes bei Dunkelheit. Anstatt der bekannten Auto- oder Arbeiterwesten schmücken nun schicke Reflektorenbänder Arme und/oder Beine unserer Sportler. Diese finden natürlich deutlich mehr Anklang beim SVA-Personal als die Westen, auch wenn es eine lästige, aber wichtige Vorschrift ist, die es zu erfüllen gilt. Die Aktive Mannschaft sowie der SVA sagen vielen herzlichen Dank an den Sozialen Förderverein Amstetten für diese nützliche und wichtige Spende.

2016 Reflektoren

Diese Reflektoren wurden auch an die Flüchlinge im Benzwang verteilt, um ihre Sicherheit zu erhöhen, wenn sie bei Dunkelheit auf der Straße Richtung Amstetten unterwegs sind.