Hauptversammlung 2018

erstellt am: 14.06.2018

Wechsel in der Vorstandschaft

Christiane Renner wurde als neue stellvertretende Vorsitzende in den Vorstand des Sozialen Fördervereins Amstetten gewählt.

Die Begrüßung übernahm Heinrich Schmohl als Vorsitzender. Er erläuterte noch einmal den anwesenden Mitgliedern die Zielsetzung des Vereins, bevor er in einen Rückblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres überleitete.

Viele dieser Engagements sollen aufgrund Ihres Erfolgs auch 2018 beibehalten werden, wie Werner Meyer in seiner Vorausschau auf 2018 erklärte.

Zum Tagesordnungspunkt Wahlen mussten satzungsgemäß der 1.Vorsitzende und der Schriftführer neu gewählt werden. Heinrich Schmohl und Susanne Leonhardt wurden einstimmig in Ihrem Amt bestätigt. Da der bisherige stellvertretende Vorsitzende Michael Kasper sein Amt auf eigenen Wunsch zur Verfügung stellt, wurde auch diese Position für ein Jahr neu gewählt. Christiane Renner wurde auf Vorschlag des Vorstandes einstimmig gewählt und nahm die Wahl gerne an. Durch die Wahl von Christiane Renner zur stellvertretenden Vorsitzenden musste auch ein Beisitzer neu gewählt werden – ersatzweise wurde Verena Kasper auf Vorschlag der Vorstandschaft für ein Jahr einstimmig gewählt.

Heinrich Schmohl bedankte sich bei seinen Mitstreitern und Mitstreiterinnen, sowie bei allen Mitgliedern, Unterstützern und Spendern für das geleistete „kolossale“ Engagement. Mit dem Aufruf an alle Mitglieder, Vorschläge und Ideen für neue Projekte kundzutun beschloss Heinrich Schmohl die Sitzung.

erstellt von: Heinrich Schmohl Kategorie(n): Hauptversammlungen