2021 Hauptversammlung

erstellt am: 07.12.2021

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden und einem kurzen Überblick über die vergangenen 2 Jahre folgte der Kassenbericht von Doris Urnauer, die bei den Ausgaben ausführlich auf die durchgeführten Projekte und deren Kosten einging. Durch die Kassenprüfer wurde ihr eine hervorragende Kassenführung attestiert. Nach der Entlastung der Vorstandschaft führte Herr BM Raab die notwendigen Wahlen durch. Dabei ergaben sich folgende Neuerungen:

Corinna Nagel wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Alexandra Urnauer erhielt das Amt der Schriftführerin.

Susanne Leonhardt wechselt in den Ausschuss. Neu in den Ausschuss kam Dr. Heike Weishaupt für Verena Kasper, die von Heinrich Schmohl mit einem kleinen Präsent verabschiedet wurde. Alle anderen Mitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Mit einem Dank an alle, die sich engagiert in den SFA einbringen, schloss der Vorsitzende die Versammlung.

       

erstellt von: Heinrich Schmohl Kategorie(n): Hauptversammlungen


« zurück zu | weiter zu »