2022 Hauptversammlung

erstellt am: 05.08.2023

Der Vorsitzende Heinrich Schmohl begrüßt die Anwesenden, besonders Herrn Bürgermeister Johannes Raab, der die Wahlen durchführen wird. Er begrüßt auch die Kassenprüfer Frau Ziegler und Herrn Wonschik.

Danach gibt er einen Überblick über die durchgeführten Projekte und stellt die geplanten Projekte kurz vor.

Nach Kassenbericht und Entlastung von Doris Urnauer finden die Wahlen statt.

Gemäß Satzung stehen die Ämter des ersten Vorsitzenden sowie des Schriftführers auf 2 Jahre zur Wahl an.

Herr BM Raab führt die Wahl durch.

Heinrich Schmohl und Alexandra Urnauer werden für 2 weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Der wiedergewählte Vorsitzende Heinrich Schmohl dankt Herrn BM Raab für die Durchführung der Wahl. und bedankt sich bei seinem Vorstands-Team. Ein besonderer Dank geht an Barbara Meyer, die an diesem Abend die Zubereitung der Waffeln übernommen hat. Außerdem bedankt er sich bei den Kassenprüfern Andrea Ziegler und Rainer Wonschik. Höchst zufrieden ist Heiner mit der Arbeit der Kassiererin Doris Urnauer. Im Anschluss bedankt er sich bei allen anwesenden Mitgliedern und allen die den SFA unterstützen.

Doris Urnauer ergreift das Wort, um sich bei Heiner Schmohl für sein stets offenes Ohr und sein großes Engagement für diesen Verein zu bedanken. Die anwesenden Mitglieder stimmen dem Dank zu.

Heinrich Schmohl schließt die Sitzung um 19.35 Uhr

erstellt von: Heinrich Schmohl Kategorie(n): Hauptversammlungen