Adventsmarkt im AWO-Pflegeheim

erstellt am: 07.12.2015

Am Samstag, den 05. 12. 2015 fand im AWO-Pflegeheim in Amstetten ein Adventsmarkt statt.

Der Soziale Förderverein Amstetten und die Feuerwehrkapelle Amstetten sorgten dabei für das leibliche Wohl: Es wurden rote Würste gegrillt, selbstgemachte Spätzle mit Soße frisch hergestellt sowie Glühwein und Punsch angeboten. Außerdem gab es leckere Waffeln.

Zusätzlich beteiligen sich etliche Freiwillige und Gruppen mit liebevoll Selbstgebasteltem wie weihnachtlichen Holzarbeiten, Deko und Handarbeiten, außergewöhnlich schönen Taschen, besonderen Bildern, selbst gefertigten Gussarbeiten oder selbst Hergestelltem, wie. Gsälz- und Essigvariationen sowie regionalen Bienenprodukten.

Der Nikolaus hatte kleinen Geschenken für die anwesenden Kinder.

Es war sehr erfreulich, dass der Adventsmarkt ausgesprochen gut angenommen wurde und sich viele Besucher einfanden.

So waren alle in bester Laune in Anbetracht eines abgerundeten,  adventlichen Angebots, das Groß und Klein gefallen hat.