AJA-Cafe´

Am 15. Mai konnte das AJA-Backteam, neben den „Stammgästen“ und einigen neuen Besuchern auch Vertreter des Sozialen Fördervereins Amstetten begrüßen.

Im Backteam waren dieses Mal einige Zweitklässler, die sich freuten, dass sie das neu gelernte Lied „Auf einem Baum ein Kuckuck saß“ gemeinsam mit den Gästen singen konnten. Die Kinder untermalten das Lied, wie in der Schule gelernt, mit Bewegungen.

Gemütlich mit Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen ging die Zeit schnell vorbei und die Zauberin Miramar betrat die Bühne. Mit einem kurzweiligen Programm, in das die Besucher und die Kinder des Backteams immer wieder eingebunden wurden, verblüffte die Zauberin die Zuschauer mit vielen Tricks.

Vielen Dank an den Sozialen Förderverein, der den Auftritt der Zauberin Miramar gesponsert hat.