Amstetter Rathaushock 2023

erstellt am: 30.07.2023

Am 16. und 17. Juli fand auch dieses Jahr der Amstetter Rathaushock statt.

   

Bereits am Samstag um 8 Uhr begann der Aufbau bei schweißtreibenden Temperaturen. Fleißige Hände werkelten den ganzen Vormittag und so konnte es pünktlich am Nachmittag losgehen. Amstetter Vereine sorgten für ein großes Angebot und ein buntes Programm. Auch der Soziale Förderverein Amstetten war wieder mit von der Partie. Leckere Waffeln mit Puderzucker, Apfelmus oder Nutella kamen trotz der Hitze sehr gut an. Besonders gut besucht war der Hock am Sonntag und entsprechend gut war der Verkauf unserer Waffeln.

       

Bei schönem Wetter klang das gelungene Fest am Sonntagabend aus.

erstellt von: Heinrich Schmohl Kategorie(n): Aktuelles, Projekte


« zurück zu | weiter zu »