AWO-Biene Berta

erstellt am: 05.05.2019

Die AWO-Biene Berta landet erneut im Seniorenheim der AWO in Amstetten

Im Seniorenwohnheim der AWO in Amstetten wird wieder tüchtig genäht. Und dieses Mal nehmen wir uns ein besonders schönes Projekt vor: Wir dürfen im Auftrag der AWO Württemberg Kissen mit der süßen Biene Berta verzieren. Die Biene Berta ist das Erkennungszeichen der Liederbroschüre „Wir singen und summen“. Dieses kleine, kostenlose Liederbuch soll Jung und Alt zum Singen motivieren. Die kindlich gestaltete Biene kann leicht in eine Applikation umgewandelt werden und für jede Näherin findet sich beim Nähtreff eine Aufgabe. Geübte Näherinnen können sich an den Applikationen versuchen und Anfänger können die Kissen zusammennähen. Wir freuen uns auf einen netten Nachmittag zusammen mit den Senioren. Da wir nur begrenzt Plätze anbieten können, bitten wir um Anmeldung.

Anmeldung: Christiane Renner 07331/40501 oder rennerchristiane@gmx.de oder Facebook Sozialer Förderverein Amstetten

erstellt von: Heinrich Schmohl Kategorie(n): Aktuelles, Projekte


« zurück zu | weiter zu »