Covid-19 Schnelltests

erstellt am: 01.01.2021

Im Auftrag des Sozialministeriums Baden-Württemberg haben auch HvO zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr in Amstetten eine Teststation eingerichtet und somit den Bürgern aus Amstetten die Möglichkeit für einen Schnelltest gegeben.

Dass diese Aktion auch Sinn gemacht hat, zeigt die Tatsache, dass einige Teilnehmer positiv getestet wurden und somit eine weitere Ansteckung verhindert werden konnte. Um möglichst vielen Bürgern die Möglichkeit der Testung zu ermöglichen, wurden weitere Tests durch den Sozialen Förderverein Amstetten sowie die Gemeinde Amstetten bereitgestellt. Herzlichen Dank hierfür. Herzlichen Dank auch an alle Helfer, die sich an Heilig Abend die Zeit genommen haben, hier ehrenamtlich zu unterstützen.