Das Christkind war da im Kindergarten Zentrum!

erstellt am: 22.03.2021

Vor Beginn des 2. Lockdowns hat es das Christkind noch pünktlich zu unserer vorgezogenen Weihnachtsfeier zu uns in den Kindergarten geschafft.

Zur großen Freude aller Kinder lagen am Tag der Feier einige Päckchen unter dem Weihnachtsbaum, deren Inhalt zwar im Kindergarten verbleibt, in unseren Spielecken aber hoffentlich bald ausgiebig genutzt werden wird.

Möglich waren diese Geschenke auch durch den großzügigen Zuschuss des Sozialen Fördervereins Amstetten. Wir möchten uns für diese finanzielle Unterstützung ganz herzlich bedanken!

Das Team und die Kinder vom Kindergarten Zentrum

Auch die anderen Kindergärten wurden bei dieser Aktion vom SFA unterstützt.

Kindergarten Sandrain: Schneerutscher und Weihnachtssocken

Kindergarten Dorf: Diverse Spiele

Kindergarten Zentrum: Puppengeschirr und div. Spiele

Kindergarten Stubersheim: Teppich im Vorraum

erstellt von: Heinrich Schmohl Kategorie(n): Aktuelles, Projekte


« zurück zu | weiter zu »