Ein Jahr geht zu Ende, ein Neues beginnt

erstellt am: 13.01.2022

Nun ist es soweit und mal wieder geht ein Jahr zu Ende.

Wir hatten dieses Jahr ein sehr turbulentes Jahr, mit viel Höhen und Tiefen. Leider bestimmt Corona immer noch sehr unseren täglichen Ablauf.

Daher dachten wir auch in diesem Jahr, wir beschenken jedes einzelne Kind und tun Ihm etwas Gutes. Der Soziale Förderverein Amstetten beteiligte sich daran mit einer Geldspende für jedes Kind und somit konnten wir den Kindern ein tolles Geschenk machen.

Somit bekam jedes Kind aus dem Kinderhaus Sandrain eine „Bärenkralle“ (eine Schaufel) und einen Juwelenschlüsselanhänger. Wir danken dem Sozialen Förderverein Amstetten e.V. für die tolle Unterstützung und der Spende.

Der soziale Förderverein Amstetten, hat auch den Kindergarten Stubersheim in diesem Jahr wieder mit einer Spende unterstützt! Wir konnten für unsere vorbereiteten ElchAdventskalender, jedem Kind eine ABS Socke kaufen und die ElchGeschenkpackungen damit befüllen.

Auch wir bedanken uns beim Sozialen Förderverein Amstetten für die finanzielle Unterstützung.Jedes Kind hat dadurch an der Weihnachtsfeier 2021 eine tolle Rührtrommel geschenkt bekommen. Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut!

Das Kindergartenteam Amstetten-Dorf, Annette und Claudia