Nachbarschaftshilfe

erstellt am: 29.12.2021

Wie schon in den vorigen Jahren, wurde die Arbeit der Nachbarschaftshilfe Amstetten auch 2021 vom Sozialen Förderverein und der Gemeinde Amstetten unterstützt,

wofür ich mich bei Herrn Bürgermeister Johannes Raab und beim Vorstand des Sozialen Fördervereins, besonders bei Herrn Heiner Schmohl, ganz herzlich bedanke. Ebenso danke ich für die vertrauensvolle und reibungslose Zusammenarbeit mit dem gesamten Team der Ökumenischen Sozialstation Ulmer Alb. Es bleibt zu hoffen, dass schon bald bessere Zeiten anbrechen, wir uns wieder unbesorgt treffen können und diese Corona-Pandemie überwunden wird. Ich wünsche Ihnen, Ihren Familien und uns allen eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2022 Gesundheit und Gottes Segen.

Doris Urnauer

Nachbarschaftshilfe Amstetten