Marv, der Zauberer

erstellt am: 09.11.2022

The Night of Magic

Amstetter aller Altersgruppen genossen am Samstag, den 24. September einen zauberhaften Abend. Der Soziale Förderverein Amstetten hatte eine Zaubershow der Spitzenklasse mit Marv, dem Zauberer, organisiert.

Mit Anfang 20 ist der Geislinger Künstler bereits einer der erfolgreichsten Zauberer Deutschlands. Mit magischen Momenten und humorvollem Entertainment gestaltete Marv „The Night of Magic“.

   

Egal, ob er alleine auf der Bühne agierte, sich unters Publikum mischte oder Personen auf die Bühne bat: Immer hatte er die volle Aufmerksamkeit der Zuschauer.

Marv las Gedanken, Zauberwürfel lösten sich scheinbar von ganz allein und Seile verbanden und lösten sich auf wundersame Weise.

Nach viel Applaus und zwei Zugaben neigte sich ein zauberhafter Abend, geprägt von Magie und Humor  dem Ende.

erstellt von: Heinrich Schmohl Kategorie(n): Aktuelles, Projekte


« zurück zu | weiter zu »