Nähtreff AWO – Die Weihnachtspause ist vorbei!

erstellt am: 14.01.2019

Am 25. Januar 2019 wird von 14.30 Uhr-17.00 Uhr wieder genäht im AWO Seniorenheim in Amstetten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist stoffmemory2-1024x768.jpg

Dieses Mal laden wir Sie ein, mit uns ein Legespiel aus Stoff und ein Maxi-Memory zu nähen. Da es sich um einfachere Näharbeiten handelt, möchten wir dieses Mal besonders auch Nähanfänger motivieren, mit uns zu nähen. In gemütlicher Runde stellen wir gemeinsam mit den Bewohnern die bunten Spiele her und es gibt genug Gelegenheit, Näh-Tipps zu tauschen und über früher zu plaudern. Möchten Sie mit dabei sein? Dann zögern Sie nicht und melden sich an. Sie benötigen nur Ihre Nähmaschine und Nähutensilien (falls Sie keine eigene Maschine haben, geben Sie das bitte bei der Anmeldung an), das Material besorgen wir für diese Aktion.

Am 15. Februar und 15. März werden wir uns wieder zum Nähen treffen, merken Sie sich bei Interesse die Termine gleich vor.

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung bitte an Christiane Renner 07331/40501 oder rennerchristiane@gmx.de