Spende aus dem 10. Adventsmarkt auch für den SFA

erstellt am: 16.02.2019

Als Erlös aus dem Adventsmarkt im Amstetter Teilort Hofstett-Emerbuch konnten die Organisatoren nun 3.900 € überreichen.

Im zweijährigen Turnus findet der kleine, gemütliche Adventsmarkt in Hofstett statt, den örtliche Vereine sowie Bastel- und Projektteams durchführen. Wie bereits in den Jahren zuvor stand auch der zehnte Markt im November 2018 unter der Prämisse eines guten Zwecks. Dieses Mal, so entschied man bereits im Vorfeld des Marktes, sollte der Erlös gleich drei Organisationen aus der Gemeinde Amstetten zu gleichen Teilen zukommen.

Zu je gleichen Teilen erhielten die „Helfer vor Ort Amstetten“, der „Soziale Förderverein Amstetten“ sowie die evangelische Kirchengemeinde Hofstett-Emerbuch für die Orgelsanierung je 1.300 €.

Ein herzlicher Dank gilt allen, die den Markt in vielfältiger Weise unterstützen.