Offener Mittagstisch

erstellt am: 11.05.2016


Der „Offene Mittagstisch“ der Nachbarschaftshilfe Amstetten ist erfolgreich gestartet.

Die Nachbarschaftshilfe Amstetten startete am vergangenen Dienstag den „Offenen Mittagstisch“. Zahlreiche Besucher hatten sich für das Essen in der „Gesunden Luft“ in Reutti bei der Leiterin der Nachbarschaftshilfe, Doris Urnauer, angemeldet. Nach der Begrüßung und einer kurzen Vorstellung der Mitarbeiter der Nachbarschaftshilfe gab Doris Urnauer das Startzeichen für das Mittagessen, das in bewährt guter Weise vom Team der Gesunden Luft aufgetragen wurde.

Finanziell unterstützt wird der Offene Mittagstisch vom Sozialen Förderverein Amstetten und der Gemeinde Amstetten sowie von der Sozialstation Ulmer Alb, die teilweise für den Transport der Gäste die Verantwortung übernommen hat.

 

offener Mittagstisch (3)           offener Mittagstisch (5)

erstellt von: Heinrich Schmohl Kategorie(n): Projekte


« zurück zu | weiter zu »