Sozialpreise 2020

erstellt am: 25.09.2020

Der Förderverein stiftete dieses Jahr der Gemeinschaftsschule Lonetal wieder 2 Sozialpreise. Die mit einem Geldgeschenk verbundenen Preise überreichte Rektorin Frau Tatic 2 Schülerinnen der Realschulabschlussklasse bei der in diesem Jahr besonderen Abschlussfeier.

Einen Preis erhielt Chiara Kirschbaum für ihr großes Engagement als Schulsprecherin, ihre Mitarbeit bei der Schülerzeitung und im Kid´s Cafe. Darüber hinaus unterstützte Chiara verschiedene schulische Aktionen.

Den zweiten Preis bekam Hannah Jung. Sie war immer hilfsbereit, wenn es etwas zu tun gab. Bei schulischen Festivitäten und Aktionen war sie überaus engagiert und hat sich dadurch besonders für die Schulgemeinschaft eingesetzt.

Der Förderverein wünscht den beiden Schülerinnen für ihre Zukunft alles Gute und ein gleichbleibendes Engagement für die Gemeinschaft.