MiraMar verzaubert Senioren

erstellt am: 02.06.2017

Die Zauberin MiraMar hat für fast jede Gelegenheit einen Zauberspruch bereit und verzaubert mit ihren magischen Muckies das Publikum, egal ob jung oder alt.

So auch bei ihrem Auftritt am 4. Mai im AWO Pflegeheim. Der Soziale Förderverein Amstetten hatte die Zauberin dafür engagiert. So bereitete sie den Seniorinnen und Senioren einen vergnüglichen Nachmittag.

Damit alles gut funktioniert, bat sie auch Zuschauer auf die Bühne, die die Zauberin beim Zaubern unterstützten. Vielleicht entdeckte dabei ja der eine oder andere ebenfalls seine bis dahin unerkannten Zauberkräfte.

Da die Show allgemein gut ankam, hat sie der SFA für jeweils einen weiteren Termin in der Bücherei und fürs AJA-Cafe´ engagiert. Die Termine werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

erstellt von: Heinrich Schmohl Kategorie(n): Projekte


« zurück zu | weiter zu »