Sommerfest im AWO Pflegeheim Amstetten

erstellt am: 29.07.2019

„Was braucht man mehr um glücklich zu sein?“ Unter diesem Motto fing das Fest bei herrlichem Wetter am 21. Juli um 14.30 Uhr mit der Amstetten Feuerwehrkapelle an.

Ihr beliebtes Repertoire veranlasste viele Besucher zu kommen.

Aber auch der leckere Geruch von Gegrilltem des SV Amstetten, Waffeln vom Sozialen Förderverein und der selbst gebackene Kuchen der Landfrauen zog die Leute an.

Besonders beliebt waren die Näharbeiten des AWO–Nähtreffs unter der Leitung von Christiane Renner. Sie gingen buchstäblich weg wie die warmen Semmeln.

Die Tänzerischen Highlights boten zum Abschluss die ,,Dance Factory” und das ,,African Royal Ballet Djiby Kouyate Mali” mit ihrem bunten Reigen. So verließen alle Beteiligten gegen l8 Uhr sichtlich zufrieden das diesjährige Sommerfest.